Gästebuch

Liebe Gäste Ihre Einträge ins Gästebuch werden erst nach überprüfung durch den Admin freigeschaltet. Dieses Verfahren soll zusätzlichen Schutz vor Spam gewähren und verhindern, dass falschen E-Mail und Internet Adressen sowie Werbung eingetragen werden.

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 67.
Bianca Jendras aus Bremen
email 
Samstag, 09-11-13 21:02
Sehr geehrte Familie Lühr,
heute war ich das erste Mal bei Ihnen zu Gast und war hellauf begeistert. Ein helles, freundliches und gemütliches Ambiente. Dazu ein äußerst aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Die perfekten Rahmenbedingungen zu dem himmlischen "Hamburger Pfannenfisch". Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!
Simone Vedder aus Sprockhövel
email 
Sonntag, 25-08-13 17:10
ich war mit meiner Mama in Hamburg zu Besuch und haben am Abend des 07. August 2013 ein super, leckeres Menü im Restaurant Fischmarkt genossen; ein tolles Sommermenü und dazu eine Flasche deutscher Weisswein haben einen tollen Abend bedeutet....super Essen, netter Service...wir sind bald wieder in Hamburg und werden natürlich zum Essen wiederkommen...bis bald
Jasmine Tillmann aus 20457 Hamburg
email 
Samstag, 23-02-13 18:36
Liebe Familie Lühr,

Heute Samstag, den 23.02.13 um 14.30 waren wir in Ihrem charmante Restaurant fein essen.

Wir konnten es wieder nicht lassen, den gebratenen
Oktopus Salat an Tomaten-Buscetta zu bestellen.
Der mit feinstem Aceto Balsalmico
verfeinert wurde.
Zum Hauptgang gab es Bandnudeln mit Lachs und Blattspinat in Sahnesauce sowie
Steinbeißer Medaillons gebraten an mediterranen Gemüse, mit Limonen-Buttersauce und Würfel Kartoffel.
Das Essen war himmlisch, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Wir wollen uns herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Die Tilli‘s aus der HafenCity

Sebastian Thiele aus Hamburg
email  undefined
Donnerstag, 21-02-13 10:37
Ein großes Lob an die Küche! War vor kurzem zum ersten Mal bei euch und das Dorschfilet war eine Wucht. Habe selten so guten Fisch gegessen. Werde mit Sicherheit wiederkommen.
Gabriella und Lorenzo aus Basel
email 
Dienstag, 11-09-12 17:52
als Touristen aus der Schweiz am ersten Abend in Hamburg, was für ein Einstieg in diese tolle Stadt! Das Essen war wunderbar, der Service sympatisch, freundlich und zuvorkommend. Danke, wir kommen wieder!
Johann+Brigitte Hausler aus Erding
email 
Montag, 27-08-12 13:51
Hallo liebes Fischmarktteam waren am 23.08.2012 bei ihnen super Service Essen war sehr lecker alles toll da meine Frau im Rollstuhl ist sehr Behindertengerecht.

Mit freundlichen Grüßen

Johann+Brigitte
hau[..]
André und Carolin aus Hain im Spessart
email 
Donnerstag, 17-05-12 20:17
Wir kommen nun schon mehrere Jahre auf ein romantisches Wochenende nach Hamburg. Und jedes Jahr freuen wir uns darauf im Fischmarkt einen wunderschönen Abend verbringen zu dürfen. Auch dieses Jahr kommen wir wieder gerne aus dem Spessart zu Ihnen. Ein riesen Kompliment an das ganze Team!
Jenny aus Bonn
email 
Mittwoch, 28-03-12 18:28
Hallo liebes Restaurant-Team,
wir waren letzten Samstag bei Euch zu Gast und es war ganz fantastisch. Das Überraschungsmenü war eine Wucht. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen, wenn wir das nächste Mal in HH sind!
Viele Grüße von Dirk & Jenny
jens wolf aus bad kreuznach
email 
Sonntag, 12-02-12 21:29
Waren am 11.02.12 bei euch zum Dinner und es hat uns umgehauen........service,ambie[..] köche,das essen..........einfach nur spitze.......verliebt :-)
Denise
email 
Montag, 02-01-12 11:57
Halli Hallo
Wir starteten bei euch den Silvesterabend. Grosses Kompliment an euch. Essen war der absolute Wahnsinn, Service vom Feinsten, es hat einfach alles gepasst....!! Macht weiter so!!
Grüsse von begeisterten Schweizern
Denise & Co.
 

Share |