Restaurant Fischmarkt Hamburg
 

Restaurant Fischmarkt Gästebuch

Liebe Gäste Ihre Einträge ins Gästebuch werden erst nach überprüfung durch den Admin freigeschaltet. Dieses Verfahren soll zusätzlichen Schutz vor Spam gewähren und verhindern, dass falschen E-Mail und Internet Adressen sowie Werbung eingetragen werden.

Vorname*
Nachname
E-Mail*
Ort *
Anzeige: 31 - 40 von 80.
Uwe aus Rostock
22.12.2010 - 21:01
Vielen Dank. Ein wunderschöner Abend mit einem phantastischem Menü. Einen herzlichen Gruß an ein super Küchen und Service Team.
Weiter so!! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.
Andreas Schlüter aus Hamburg
06.07.2010 - 08:58
Liebe Familie Lühr,
herzlichen Glückwunsch zur neuen, sehr gelungenen, website. Damit passt sich diese dem hervorragenden Niveau Ihres Restaurants an...
Weiterhin alles Liebe wünscht
Andreas Schlüter
Helga Kwintenberg aus 47608 Straelen
08.05.2010 - 14:16
Samstag, 01.05.2010
Durch die Empfehlung eines netten Hamburger Taxifahrers sind wir in diesem hervorragenden Restaurant gelandet. Nach einem verregneten Tag sind wir bestens entschädigt worden mit bester Fischqualität, nettem ungezwungenem Ambiente und freundlichem Service. Vielen Dank für den rundum gelungenen Abend in Hamburg.
Gerne kommen wir wieder.
Viele Grüsse vom Niederrhein
Helga Kwintenberg
Petra Brandenburger aus Hamburg
04.04.2010 - 16:28
Alles in allem ganz hervorragend! Küche super, gute Weine, großartiges Personal - freundlich und aufmerksam. Alles so, wie man es sich wünscht. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern!

Beste Grüße
Petra Brandenburger
Hans aus Schweiz
14.03.2010 - 20:06
Besten Dank nochmals in die Küche und an das Servicepersonal für das megafeine Essen! Grosse Klasse! War ein Höhepunkt unserer Hamburg-Reise!


Viele Grüsse!
Melanie Bungart aus Köln
24.01.2010 - 20:57
wenn man zusammen mit seinen Freunden von Köln nach Hamburg fährt um in genau diesem Restaurant Geburtstag zu feiern stellt sich nicht mehr die Frage nach der Qualität, oder ?!

Ein wunderbarer, zuvorkommender Service, Personal, dass es versteht, auf jeden Einzelnen individuell einzugehen, verbunden mit hervorragendem Essen und einem angenehmen Ambiente.

Wirklich einfach nur empfehlenswert und auch wir werden immer wieder dort hin zurück finden.

Viele Grüße und danke für den schönen Abend

Melanie Bungart
Gosch aus Schönberg
16.11.2009 - 06:25
Hallo liebes Fischmarkt Restaurant Team,
nach einem wunderschönen Ausflugstag sind wir in Ihr Restaurant zum schlemmen eingekehrt und sind restlos begeistert. Weiter so! Wir kommen wieder. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
Andreas Schaefer aus Quickborn
24.06.2009 - 11:38
ALLES WIE GEWÜNSCHT !!!
TOP SERVICE !!!!!!
TOP ESSEN !!!!!!!
LG. FAMILIE SCHAEFER AUS QUICKBORN.
Lars aus Berlin
20.05.2009 - 17:25
Durch Freunde in das Restaurant Fischmarkt verführt, dürfte wir ein wirklich kulinarisches Erlebnis genissen, wofür ich sehr dankbar bin.
Das Essen - Sterneverdächtig - der Service überaus kompetent und sehr unaufdringlich!

Ich selber arbeitete 11 Jahre in Sternerestaurants etablierter Hauser und bin sehr dankbar für diese Empfehlungen.

Heute, aus geschäftlichen Gründen wieder in Hamburg, stellt sich die Frage welches Restaurant wir besuchen in keinster Weise!

An dieser Stelle, ein großes Lob an das GESAMTE Team des Fischmarkt Restaurant in Hamburg.

Weiter so!
robin klärner aus augsburg
06.01.2009 - 17:01
ich war kürzlich im urlaub in hamburg und habe 2 mal im Fischmarkt essen, ich bin absolut begeistert. in zukunft wird ein besuch bei ihnen fester bestandteil meiner hamburg aufenthalte.
vielen dank