Restaurant Fischmarkt Hamburg
 

Restaurant Fischmarkt Gästebuch

Liebe Gäste Ihre Einträge ins Gästebuch werden erst nach überprüfung durch den Admin freigeschaltet. Dieses Verfahren soll zusätzlichen Schutz vor Spam gewähren und verhindern, dass falschen E-Mail und Internet Adressen sowie Werbung eingetragen werden.

Vorname*
Nachname
E-Mail*
Ort *
Anzeige: 71 - 80 von 80.
Silke und Martin Lehmann
23.04.2003 - 17:47
Vom Schwarzwald die besten Grüße nach Hamburg. Wenn man zwei Köche so sprachlos machen kann mit einmaligem Essen - da muß das schon was Besonderes sein. Dazu ein perfekter Service der den Gast umsorgt und nicht belästigt und der fachlich kompetent Auskunft gibt - da kann man nur gratulieren. Vielen Dank für zwei wundervolle Abende und die Hamburger Freundlichkeit wird uns bald wieder locken. Silke und Martin Lehmann mit Freunden; Schopfheim
Hansjörn Muder
10.10.2002 - 16:31
10. September 02 - ein Sonnentag, als Hansjörn Muder Peter Lühr nach vielen, vielen Jahren bei einem sehr guten Essen wiedertraf. Ein zauberhaftes Plätzchen mit "olympischer" Zukunft. Gruß H. Muder
Antje
27.05.2002 - 12:35
Hallo an das ganze Team, wir waren am 25.05.02 bei euch essen. War einmalig lecker und ausserdem eine super nette Bedienung. Wir wurden dann am Ende noch mit einem netten Fax überrascht (brauchten dann nicht mal was zu zahlen). Vielleicht erinnert ihr euch noch! Wir werden bestimmt wieder kommen und euch weiter empfehlen. Grüsse aus Erlangen Antje und Andreas
Olaf Reichardt
21.02.2002 - 15:42
Zu diesem Restaurant gibt es in Hamburg keine Alternative !
Dr. Thomas Damboldt
06.02.2002 - 22:15
...es ist wirklich eins der angenehmsten und besten Fisch-Restaurants in Hamburg. Prima Essen, freundliche Bedienung. Weiter so! Mit freundlichen Grüßen Thomas Damboldt
Martin und Nicole Sukop
31.10.2001 - 10:33
Kein Hamburg besuch ohne ein Essen im "Fischmarkt-Restaurant". Wir kommen immer wieder gern, nur leider durch die Entfernung Hildesheim-Hamburg viel zu selten.
Dr. Hermann Stegemann
03.09.2001 - 22:21
Ich freue mich auf den Pressestammtisch zum Thema "Schlafstörungen" am 5.9.2001 in Ihren Räumen. Bis dahin: Viele ruhige Nächte!!! Dr. H. Stegemann aus Bad Schwalbach, Tannenwaldklinik
Petra Reimann
13.06.2001 - 14:37
Liebe Frau Schnurpfeil, viele liebe Grüße sendet Ihnen Petra Reimann (vormals Schilling). Bis bald!
Henning Elsässer
21.02.2001 - 09:20
Super Wein, top Essen und hervorragendes Essen!!! Was will man mehr. Wir Schwaben kommen beim nächsten Termin in Hamburg wieder.
Daniela Schrott
16.01.2001 - 17:36
Ich bin jedesmal wieder begeistert. Hier stimmt alles: der Service, die Freundlichkeit, das Ambiente und nicht zu guter Letzt das Essen. Gern führe ich Freunde hierher, denn ich weiß, sie werden begeistert sein. Und wenn meine Freunde zufrieden sind, dann bin ich es auch. Vielen Dank an das ganze Team. Bis bald Daniela Schrott